Caros Comfort Coats

Der Winter hat uns mit seinen Kapriolen fest im Griff. Noch vor nicht allzu langer Zeit hatten wir von November bis März durchgehend kalte bis eisige Temperaturen und theoretisch kam man mit einem dicken Wintermantel durch die Saison. Dieses Jahr hatten wir an Weihnachten fast 20 Grad, im Januar kämpften wir bei Minusgraden mit schneeglatten Straßen und zur närrischen Zeit blasen herbstliche Winde den Karnevals-Jecken die Dekoration weg. Wir passen uns dem launischen Wetter an und kombinieren mit frischen Ideen spielerisch unsere neuen Winter-Styles.

Tastemonial Caro präsentiert zwei Looks, bei denen falscher Pelz und Velourleder im Mittelpunkt stehen. Für Eiszeiten stylt sie ihren weißen Fake-Fur-Mantel lässig mit schwarzen Skinnys und klassischer Abendclutch. Dazu Sportsneaker, die mit Schwarz-Weiß-Design frischen Wind in ihr Outfit pusten. Für die wärmeren Wintertage trägt Caro einen lässigen City-Look. Sehr relaxt kombiniert sie den braunen Velour-Wasserfallmantel zum multicolored Oberteil im Zickzack-Strick. Leger dazu der grau-braune Vintage-Beutel, den schon ihre Mutter in den 1980er-Jahren trug, als die Winter noch richtige Winter waren.

-5 Grad / Fake Fur

 

+15 Grad / Fake Leather

 

Autorin:

Heikes-Profilbild01


Heike
Immer auf der Suche nach guten Geschichten und spannenden Aussichten. Gerne reisen und noch lieber genießen. Die schönen Dinge und glücklichen Momente des Lebens im Auge behalten und dabei nicht den Blick fürs Wesentliche verlieren. Motto: Lebe lieber unperfekt.