Happy Bloggy Birthday

Ein Jahr Tastemonials! Das waren 365 spannende Tage, die mit interessanten Recherchen, Netzwerken mit anderen wunderbaren Bloggern, Einarbeiten in neue Programme gut gefüllt waren. Probleme kamen und gingen und machten letztlich auch Sinn. Viel gelernt, viel erfahren, viel verstanden. Bei Sommerhitze über Wintermode nachgedacht und bei grau-kaltem Nebelwetter Reiseposts über sonnige Strandtage geschrieben. Und manchmal ein bisschen zu viel Zeit am Rechner verbracht, anstatt rauszugehen, um Freunde zu treffen oder bummeln zu gehen. Das gehört dazu und macht unterm Strich sehr sehr viel Spaß.

Hoffentlich konnten ich und die Tastemonials euer Leben ein bisschen schöner und bunter machen und euch mit cooler Fashion, leckeren Rezepten und Berichten aus aller Herren Länder Einblicke in unsere Welten verschaffen. Bedankt habt ihr euch mit euren Besuchen und konstruktivem Feedback in Form von tollen Kommentaren, Likes oder einfach nur einem stillen Vorbeikommen. Ohne das hätte ich nicht gemerkt, dass wir mit unseren Ideen gut bei euch ankommen und dafür ein herzliches DANKESCHÖN!! Bleibt uns weiterhin gewogen, denn eure Unterstützung ist unser Herzblut und das brauchen wir zum Weitermachen.

 

 

Autorin:

Heikes-Profilbild01


Heike
Immer auf der Suche nach guten Geschichten und spannenden Aussichten. Gerne reisen und noch lieber genießen. Die schönen Dinge und glücklichen Momente des Lebens im Auge behalten und dabei nicht den Blick fürs Wesentliche verlieren. Motto: Lebe lieber unperfekt.